Bienenzucht

Unser Thema: Bienenzucht

Natürlich ist es möglich, dass sich auch schon Imkerei-Anfänger für Bienenzucht interessieren (geben jedenfalls ziemlich viele vor!).
Wirkliche Bienenzucht zu betreiben, bleibt aber in der Regel richtigen Profis vorbehalten.
Welcher Hobby-Imker hat schon so viele Völker, dass er auch tatsächlich eine Auslese betreiben könnte? Wir sollten uns an nahe Züchter halten und Bienenimporte vermeiden.

IV Langstroth Berlin e.V. -------------------------------- 2016.02.11
Fachgruppe "Bienenzucht"

Mitglieder: 2

Fachgruppen-Leiterin:


IV Langstroth Berlin e.V. -------------------------------- 2016.02.25
... vorerst:

Thema: Völker- und Koniginvermehrung
beachten:

IV Langstroth Berlin e.V. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2016.02.28
Share by: